Katrin Lux spielt Mutter „Jutta“!

Für die spannende Rolle der Mutter „Jutta“ können wir uns nicht glücklicher schätzen, als den Charakter durch die gefragte Schauspielerin Katrin Lux lebendig werden zu lassen! 
Bereits für zahlreiche Filme und Serien, wie Preis der Unschuld, Tatort, SOKO 5113 und vieles mehr, wurde Katrin besetzt. In der neuen ORF-Serie „Familiensache“ ist sie als Daniela Pichler mit am Start. Und obwohl Katrin parallel zu unseren noch weitere Dreharbeiten in Österreich hat, kommt sie mehrere Male extra für LICHTKIND nach Köln gereist. Wir danken dir, Katrin, dass du so sehr mit uns hinter dem Projekt stehst und können es kaum abwarten, dich endlich persönlich kennenzulernen!! 😍

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.